lassy fair: Archetypische Szenen werden als Schattenrisse festgefroren – als Projektionen von Sehnsüchten und Wünschen.
Alte Lieder werden in Holz und Edelstahl gebrannt – neu komponiert für alle Kindeskinder.
Dinge, die uns bewegen - verewigt für Herz und Geist.
 


1-Jahres-Jubiläum! Seit September 2019 gibt es lassy fair nun auch offline, ganz real zum Anfassen und Probieren. WO: In der Boutique lassy fair, Barer Straße 63, 80799 München.
Wir bieten jetzt auch wunderschöne Mund-Nase-Masken an mit überaus praktischen Maskenketten.

JETZT VOR ORT IN MÜNCHEN:
lassy fair und Freunde!
 
Handgefertigte Kleinkollektionen aus Designerhand: liebevoll, lokal und fair produziert. Das war schon immer die Philosophie von lassy fair. Und das verbindet lassy fair mit seinen internationalen Freunden: Alles Designerinnen, die ihre Kreationen zusammen mit lassy fair exklusiv hier vor Ort präsentieren: Mode, Schmuck und schöne Dinge. Am liebsten aus zertifizierten Bio-Stoffen und ausgesuchtem Upcycling Material. Anspruchsvoll, selten und besonders. Das Unikat sind Sie!
Shop local. Be special.

Öffnungszeiten: 
Montag geschlossen oder nach Vereinbarung
Dienstag 11-18 Uhr
Mittwoch 11-18 Uhr
Donnerstag 11-18 Uhr
Freitag 11-18 Uhr
Samstag 11-16 Uhr


 
Kettchen Sterntaler
lassy fair(y) tales
Goldene Bienenkette
Tiere
Collier TausendundeinePerle
Limited Editions
Ohrringe 70s
Ohrschmuck
Goldene Shippo-Ohrringe
Symbols
Galaxy-Kette
Galaxy Hals- und Armketten