lassy fair: Archetypische Szenen werden als Schattenrisse festgefroren – als Projektionen von Sehnsüchten und Wünschen.
Alte Lieder werden in Holz und Edelstahl gebrannt – neu komponiert für alle Kindeskinder.
Dinge, die uns bewegen - verewigt für Herz und Geist.
 

Moving Horizons: vom 14. bis 22. Mai findet wieder die MCBW statt, die Munich Creative Business Week. Wir sind dabei als Designshop. Denn schließlich verschieben sich die Horizonte hin zu nachhaltiger und fairer Produktion. Am Samstag, den 14. Mai ist eine Modedesignerin vor Ort und nimmt gerne Maß für spezielle Wünsche. Ich bin immer vor Ort und spreche gerne über meinen Schmuck.

MCBW Logo

Und es gibt wieder frische Frühlings/Sommerware in der Boutique lassy fair: unsere unabhängigen Designerinnen aus Österreich und Deutschland haben wieder wunderschöne, tragbare, aber mit dem speziellen Etwas ausgestattete Schnitte entwickelt.
 


boutique lassy fair

WO: In der Boutique lassy fair, Barer Straße 63, 80799 München.
Tel: 089-926 37 929
Mail: boutique@lassy-fair.de

JETZT VOR ORT IN MÜNCHEN:
lassy fair und Freunde!
 
Handgefertigte Kleinkollektionen aus Designerhand: liebevoll, lokal und fair produziert. Das war schon immer die Philosophie von lassy fair. Und das verbindet lassy fair mit seinen internationalen Freunden: Alles Designerinnen, die ihre Kreationen zusammen mit lassy fair exklusiv hier vor Ort präsentieren: Mode, Schmuck und schöne Dinge. Am liebsten aus zertifizierten Bio-Stoffen und ausgesuchtem Upcycling Material. Anspruchsvoll, selten und besonders. Das Unikat sind Sie!
Shop local. Be special.


Öffnungszeiten: 

Dienstag 12 - 18 Uhr 30
Mittwoch 12 - 18 Uhr 30
Donnerstag 12 - 18 Uhr
Freitag 12 - 18 Uhr 30
Samstag 12 - 16 Uhr
Montag nach Vereinbarung


 
Kette
lassy fair(y) tales
3D-Ohrringe
Ohrschmuck
Venezianerkettchen
Tiere
Schutzengel Armband
Armschmuck
Collier Piet
Limited Edition
Kette Mandala
Symbols