Willkommen bei lassy fair

lassy fair: Archetypische Szenen werden als Schattenrisse festgefroren – als Projektionen von Sehnsüchten und Wünschen.
Alte Lieder werden in Holz und Edelstahl gebrannt – neu komponiert für alle Kindeskinder.
Dinge, die uns bewegen - verewigt für Herz und Geist.
 

Online und offline

Meine Boutique lassy fair bietet nicht nur Schmuck made by lassy, sondern auch wunderschöne Kleidung aus meinem Netzwerk österreichischer und deutscher Designerinnen. Es handelt sich bei allen um unabhängige Designerinnen, die entweder selbst arbeiten oder ihre Entwürfe in kleinen Werkstätten herstellen lassen. Somit biete ich auch in München spezielle Mode an, die nicht nur zum größten Teil aus Bioqualität besteht, sondern auch slow fashion im besten Sinne darstellt: langlebige, moderne Kleidung. Und das Beste kommt zum Schluss: durch direkte Zusammenarbeit mit der Designerin Elsie mit ihrem label El'Cee NY ist es möglich, meinen Kundinnen auch individualisierte Stücke anzubieten, die nicht nur in Schnitt, sondern auch Farbe und Stoff auf die Kleidergröße zugeschntten werden (Sonderwünsche are welcome).

Um up-to-date zu bleiben, empfehle ich immer gerne, der Boutique auf instagram zu folgen @boutiquelassyfair.


boutique lassy fair


WO: In der Boutique lassy fair, Barer Straße 63, 80799 München.
Tel: 089-926 37 929
Mail: boutique@lassy-fair.de

JETZT VOR ORT IN MÜNCHEN:
lassy fair und Freunde!
 
Handgefertigte Kleinkollektionen aus Designerhand: liebevoll, lokal und fair produziert. Das war schon immer die Philosophie von lassy fair. Und das verbindet lassy fair mit seinen internationalen Freunden: Alles Designerinnen, die ihre Kreationen zusammen mit lassy fair exklusiv hier vor Ort präsentieren: Mode, Schmuck und schöne Dinge. Am liebsten aus zertifizierten Bio-Stoffen und ausgesuchtem Upcycling Material. Anspruchsvoll, selten und besonders. Das Unikat sind Sie!
Shop local. Be special.


Öffnungszeiten: 

Dienstag 12 - 18 Uhr 30
Mittwoch 12 - 18 Uhr 30
Donnerstag 12 - 18 Uhr
Freitag 12 - 18 Uhr 30
Samstag 12 - 16 Uhr
Montag nach Vereinbarung

 
Kette
lassy fair(y) tales
3D-Ohrringe
Ohrschmuck
Venezianerkettchen
Tiere
Bambi Armkettchen
Armschmuck
Collier Piet
Limited Edition
Kette Mandala
Symbols